Navigation
Home
Architekten
Fachhandel
Home Fachhandel Architekten
Architekten Fachhandel Home
Fachhandel Architekten Home

Aktuelles / Presse

Zuschüsse zum Einbruchschutz

KfW Förderung jetzt auch für EHRET Klappläden nach DIN EN 1627 (RC2)

Private Eigentümer und Mieter können bereits seit November 2015 mit dem Programm „Altersgerecht Umbauen“ bei der KfW Zuschüsse zur Sicherung gegen Wohnungs- und Hauseinbrüche in Anspruch nehmen. Neu wird nun auch der Einbau einbruchhemmender Klappläden (RC2) gefördert.

Pressemitteilung...


EHRET Kompetenztag 2017

Mai 2017 – Am 12. Mai lud EHRET zum dritten Mal zum Kompetenztag ein. Es reisten rund 150 Fachhändler, Architekten und Planer aus Deutschland, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz nach Mahlberg. Die Besucher konnten mehr über die Kunst der richtigen Entscheidung lernen und in der Produktion hinter die Kulissen blicken. Impressionen...

Pressemitteilung...


EHRET zum ersten Mal an der BePositive

März 2017 – dieses Jahr nahm EHRET zum ersten Mal an der BePositive in Lyon teil, der Fachmesse für Energie- und Umwelteffizienz von Gebäuden und Regionen. EHRET stellte eine Bandbreite von Schiebe- und Klappläden sowie wärmedämmende Modelle aus, welche bei den Standbesuchern auf Interesse stießen.


EHRET investiert in neue Verpackungsanlage

Februar 2017 - Bei EHRET stehen die Zeichen weiterhin auf Wachstumskurs. So hat der Fensterladenspezialist bereits im letzten Jahr am Standort Ettenheim mit einer zusätzlichen Dekor-Beschichtungsanlage noch mehr Kapazitäten und die Voraussetzung für weiteres Wachstum geschaffen. Nachdem die Produktion fortlaufend gestärkt und ausgebaut wird, investiert EHRET nun auch im Bereich Verpackungen. Weiterlesen


EHRET Sicherheitszarge im Herstellerverzeichnis vom LKA Bayern

Januar 2017 - Die einbruchhemmenden Klappläden von EHRET, welche vom Prüfinstitut ift Rosenheim nach EN1627 geprüft und mit dem RC2-Zertifikat ausgezeichnet wurden, sind offiziell im Herstellverzeichnis des Landeskriminalamt Bayern aufgeführt! Dazuhin unterstützt EHRET seit anfangs 2017 als Partner die Initiative K-EINBRUCH der Polizei und Wirtschaft!